IHR COACH

Mein Name ist Susanne Arndt

Ich bin Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK), My Low Carb Coach, Personalcoach, Mentor und Fitnesscoach.

 

Seit über 8 Jahren begleite ich meine Teilnehmer nun schon erfolgreich auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen, um überflüssige Pfunde loszuwerden und / oder etwas für seine Gesundheit & sein eigenes Wohlbefinden zu tun.

Nur wenn DU nichts änderst, dann ändert sich auch NICHTS! Niemand kann das für Dich in die Hand nehmen!

Als mir das so richtig bewusst wurde, startete ich durch, bis ich mein Wunschgewicht erreicht hatte. Danach war für mich klar – ich wollte anderen Menschen auch zu diesem neuen, schönen Lebensgefühl verhelfen, sie vor Zivilisationskrankheiten wie Diabetes mellitus Typ 2, Fettstoffwechselstörungen, Bluthochdruck u.a. schützen bzw. zu einer Verbesserung beitragen.

Mit  dem My Low Carb Konzept – ob in der Gruppe oder beim Einzelcoaching –gibt es viele individuelle Möglichkeiten eine ganz gezielte Betreuung jedes Einzelnen zu ermöglichen. Sie nehmen besser ab und werden IhrGewicht auch besser halten können. Das ist mittlerweile wissenschaftlich abgesichert. Zahlreiche Studien bestätigen die positive Wirkung von Low-Carb auf die Gesundheit. Und genau das liegt mir sehr am Herzen!

Es begeistert mich jeden Tag neu zu sehen, wie meine Teilnehmer sich von Woche zu Woche ihrem Wunschgewicht nähern und ihr Leben dabei positiv verändern.

Das Feedback, die Erfolge und die Dankbarkeit der Teilnehmer bestärken mich immer wieder in dem was ich tue.

ZUSAMMEN werden wir IHREN Wunsch erfüllen – ICH freue mich sehr, SIE dabei zu begleiten!